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IT-Projektmanagement

Die IT ist schon lange keine rein technische Angelegenheit mehr, sondern nimmt in jedem Unternehmen eine starke Querschnittsfunktion über mehrere Bereiche ein. Jedes einzelne IT-Projekt eines Unternehmens muss sogfältig geplant und durchgeführt werden und unterscheidet sich in Komplexität und Struktur stark.

Dabei sind Kosten und Nutzen, Risiken und Chancen von IT-Investitionen gemeinsam zu betrachten und anhand der Unternehmensstrategie auszurichten.

Kundenansprechpartner

Unsere Kundenansprechpartner übernehmen dabei eine gesonderte Rolle: Sie sind sowohl für die technische Koordination, Planung, Priorisierung und Steuerung als auch die Budgetierung und Überwachung aller laufenden Prozesse zuständig.

 

Reporting und transparente Abrechnungen

Allen unseren Rechnungen sind detaillierte Leistungsübersichten angehängt, die unsere Leistungen nachvollzieh- und kontrollierbar machen. Dabei gehen wir auf verschiedene Aspekte ein und geben auch Personen, die nicht mit der Thematik betreut sind, einen guten Einblick.

Ausführliche Dokumentation

Eine unserer Stärken, die uns auch von unseren Kunden immer wieder bestätigt wird, ist die gute Dokumenation der Netzwerke und Server. 

Fortbildung

Unserer Mitarbeitenden bilden sich stetig fort und sind für unterschiedlichste Hersteller zertifiziert– allen voran Apple.

 

Kanban

Zur schnellen Verarbeitung und Priorisierung aller eintreffenden Support-Anfragen verwenden wir das Kanban Prinzip.

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