Kontakt & Profil> Referenzen

Lach & Bruns Partnerschaft

Silke Bruns & Günter Lach www

Schnelle Erreichbarkeit; tatsächliches Interesse an unseren Bedürfnissen; kompetente, angenehme und zuverlässige Mitarbeiter. Die Reaktionszeit ist sehr gut, Rückruf bzw. email-Kontakt erfolgt immer umgehend. Weiterlesen...

Bernd Opitz Photography

www

Die Zusammenarbeit ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert, mit dem Blick für's Ganze. Die Reaktionszeit ist immer super, Rückrufe kommen sehr schnell, und wenn es sein muss auch vor Ort Hilfe – weiterlesen ...

Vereinigung der Privatgüterwagen-Interessenten - VPI -

Jürgen Tuscher, Geschäftsführer www

Alles läuft hervorragend. Das System ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Während der Konzeptentwicklung wurden uns Optimierungsmöglichkeiten und Kosteneinsparungspotentiale aufgezeigt. Der Produktivitätsausfall während der Migration war nicht merkbar. Die laufende Verfügbarkeit ist annähernd 100% – weiterlesen ...

beebop media ag

www

magic•support hat immer eine passende Lösung parat – als die Ansprüche unserer täglichen Arbeit unser damals bestehendes Netzwerk überlasteten haben, wurde uns eine schnelle und adäquate Lösung vorgeschlagen und umgesetzt – weiterlesen ...

brand eins Verlag

www

Als externe IT-Abteilung betreuen und beraten wir brand eins bei allen technischen Fragen. 

EDUCATIONTREND AG

Bernhard Peters - CEO, Chairman www

Im täglichen Arbeitsablauf sind wir auf eine hohe Performance der IT-Infrastruktur angewiesen. Seit mehreren Jahren werden wir von der magic•support GmbH betreut, die immer schnell und flexibel auf Unvorhergesehenes reagiert und Routinearbeiten zuverlässig abarbeitet.

Wir freuen uns besonders über die gute Integration durch Exchange-Anbindung und Virtual Private Network (VPN), aber vor allem über den großartigen, schnellen Standby Support.

GRAVIS

www

In einer bundesweiten Kooperation mit GRAVIS, Deutschlands größtem Apple Reseller, führten wir an 17 Standorten Apple Einsteiger-Präsentationen durch. 

So haben wir über 15.000 Schulungsstunden zu den Themen Mac OS X, Windows auf dem Mac, iPhoto, iMovie, iPhone, iPad, iTunes, iWork und Microsoft Office gehalten. Dazu haben wir im ersten Jahr über 100 Mitarbeitende akquiriert, geschult und langfristig bei ihrer Arbeit betreut. 

Deutsche Telekom

Technischer Support (DTTS) www

Für den DTTS haben wir ein umfassendes Schulungsprogramm redaktionell erarbeitet und umgesetzt. Wir schulten über 200 Telekom-Techniker in mehreren Präsenzveranstaltungen und über unsere eLearning Plattform.

Über dieses interaktive Web-Trainingsmodul können die DTTS Mitarbeiter nun jederzeit auf ihren Lehrplan zugreifen, um sich weiterzubilden oder Schulungsinhalte aufzufrischen.

Deutsches Schauspielhaus

W. Karnawalski, EDV-Koordinator im Deutschen Schauspielhaus in Hamburg www

In unserer hauseigenen Marketingabteilung arbeiten wir intensiv mit Quark Express und stehen saisonal oft vor wichtigen Abgabeterminen und entsprechend unter Druck. Darum ist es klasse, zu wissen, wenn es darauf ankommt, jederzeit einen DTP Support anfordern zu können... Alle Theater in Deutschland sollten mit magic arbeiten!

Holte Hausservice

Mathias Gresser www

Zur Einrichtung eines Netzwerkes für unsere Firma verließen wir uns ganz auf die Kompetenz von magic • support. Auf alle Nachfragen vorbereitet erklärten sie uns die Arbeitsweise mit der neuen Technik, weswegen das magic • support Team auch weiterhin unser erster Ansprechpartner bei technischen Fragen ist.

Weitere Referenzen auf Anfrage

Einige unserer Kunden stehen nicht als Referenz zur Veröffentlichung in Print- oder Online-Medien zur Verfügung. Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne die Ansprechpartner, die für Rückfragen zur Verfügung stehen. 

©2017 magic • support | designed by Hannes Drensler | coded by magic labs*