Support & Beratung> Service-Level-Agreement (SLA)

Gemeinsam bestimmen wir mit Euch das Service-Portfolio und erarbeiten ein Rahmenkonzept für ein Service-Level-Agreement. Standardisierte Prozesse und unsere intelligente Monitoring-Lösung machen uns zum perfekten Partner für Eure Service-Management-Prozesse.

„Vereinbarung zwischen Servicegeber und Servicenehmer über Qualität und Quantität der Service-Leistungen (eindeutig nachweisbar, nachvollziehbar). Bestandteile sind u.a. Leistungsdefinitionen, Servicezeiten und Reaktionszeiten.“

Ziel ist die Existenz einer aktuellen Dokumentation von Geschäftsprozessen, ohne Innovationen und Weiterentwicklungen auszubremsen. 

Vorteile

  • Engpässe in der klassischen Systembetreuung umgehen
  • Skalierbarkeit ermöglichen
  • Erhöhung der Verfügbarkeit Eurer IT-Systeme durch die Vermeidung und Verkürzung von Ausfallzeiten
  • Schnellere Identifikation von System-Engpässen
  • Leistungsfähiges Benachrichtigungs- und Alarmierungssystem

Mit unseren SLAs bleiben die Kosten für Euch überschau- und kalkulierbar, ohne die Flexibilität einer gesunden Geschäftsbeziehung einzuschränken.

SLA – Informationen anfordern

Weitere Informationen zu unseren Service Level Agreements gibt es auf Anfrage - gerne kommen wir unverbindlich für ein erstes Beratungsgespräch vorbei. 

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